Wie Du vielleicht bereits mitbekommen hast, kommt die EGX vom 28.09. - 30.09.2018 erstmals für ein Wochenende nach Berlin. Englands bekannteste Gaming-Messe besucht die Hauptstadt, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, bereits Spiele (auch in der Beta-Phase) anzuspielen. Und das Beste daran: Ohne große Wartezeiten, denn genau das ist das besondere Konzept der EGX. Im Gegensatz zur Gamescom - zu der wir auch gar nicht in Konkurrenz treten wollen - geht es uns darum, den Ausstellern und Besuchern alles möglichst einfach zu machen und uns auf das Wichtigste zu konzentrieren - das Spiel.

Es gibt daher keinen aufwändigen Standbau und auch keine Armbänder (Eintritt erst ab 18 Jahren). Gleichzeitig ermöglicht die Messe sofortiges Feedback von den Besuchern zu den Produkten, sowie einen direkten Verkauf vor Ort.

Neben den Spielstationen wird Folgendes geboten:

  • E-Sport Bereich: Bühne mit 5 vs. 5 Modus
  • Chill Out-Area
  • Foodtruck Bereich (mit leckerem Essen zu fairen Preisen)
  • Zwei große After Show Partys am Freitag- und Samstagabend

… und noch einiges mehr.

 

Wer die EGX aus Großbritannien nicht kennt - hier noch ein Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=n8_OOU6bZQQ

Außerdem findest du hier ein PDF mit den Verkaufsinformationen und weiteren 12 Gründen, warum IHR bei der EGX Berlin 2018 dabei sein solltet!

-> www.werkco.de/digital-ooh/egxberlin

 

Für mehr Informationen zu Aussteller und Sponsoren zur EGX Berlin 2018 kontaktiere uns, gerne erstellen wir auch ein persönliches Angebot.