Wer ist Werkmeister & Company?

Wir beraten und vermarkten aus Leidenschaft!

Werkmeister & Company ist die inhabergeführte Vermarktungsagentur mit langjähriger Erfahrung und zahlreichen führenden Kooperationspartnern in den Bereichen Gaming (z.B. Eurogamer, Play3, GamersGlobal), Entertainment (z.B. Kino&Co, Dailymotion, 1Netzkino), Family & Kids (z.B. tierchenwelt, Yoki, Grundschulkönig und Übungskönig), Instream und Influencer.

Was wir tun:

- Beratung und Vermarktung
- Kreation der Werbemittel
- Abwicklung der Werbekampagnen

Mit unserer Kreativagentur WerkPLUS kümmern wir uns um die erfolgreiche Mediaplanung und die Erstellung der Werbemittel.

Bei unserer Beratung setzen wir auf eine gezielte und individuelle Strategieentwicklung, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden und Partner zu erzielen.
An unseren Standorten in Erlangen, Düsseldorf und Hamburg entwickeln wir die Ideen für erfolgreiche Kampagnen.

Willkommen bei Werkco!

Unsere Leistungen

Beratung

Gerne beraten wir dich bei der Kundenakquise und bei der Eruierung deiner Zielgruppe. Hierfür können wir beispielsweise eine Umfrage erstellen und damit Feedback zu deinem Unternehmen und Produkten einholen. Diese Resonanz kann sehr aussagekräftig und hilfreich sein für deine eigene Einschätzung und auch um darauf unsere konkrete Beratung aufzubauen. Davon ausgehend wählen wir passenden Content und Ads, um deine Produkte zu bewerben und deine Marke bekannt zu machen. Die nötigen Werbemittel dazu gestalten wir selbst.

Ob bei der Zusammenarbeit mit Neukunden oder fortlaufenden Kontakten sind uns eine individuelle Beratung und eine gezielte Strategieentwicklung sehr wichtig. Du sollst dich bei jedem Schritt, von der Konzeption und Erstellung bis zur Veröffentlichung der Inhalte und darüber hinaus, gut aufgehoben und professionell vertreten fühlen. Hierfür greifen wir als einer der größten Anbieter auf dem deutschen Markt auf langjährige Erfahrung und zahlreiche Kooperationen zurück, haben aber gleichzeitig den Anspruch, uns stets weiterzuentwickeln.

Ein motivierter Optimierungsgedanke und offene Kommunikation bilden für uns die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Diese bedürfnis- und lösungsorientierte Herangehensweise macht uns zu einem vielfach geschätzten Partner.

Vermarktung

Wir achten darauf, keine störenden oder unangemessenen Inhalte zu vermitteln. Stattdessen orientieren wir uns an den Interessen deiner Zielgruppe. Mit konstruktivem Feedback wollen wir dein Unternehmen und deine Internetpräsenz stärken und attraktiv gestalten. So vermarkten wir jede Website und Social Media individuell und ausgelegt auf das jeweilige Kundenbedürfnis. Gerne beraten wir dich daher auch bei der Integration der Werbeplätze und der Auswahl geeigneten Contents, der auf deine Nutzer zugeschnitten ist.

Zusätzlich sollen unsere großformatigen Anzeigen gleichermaßen optisch ansprechend wie informativ sein. Diese Anpassungsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnen uns aus und machen uns attraktiv für neue sowie bestehende Kundenkontakte.

Falls du an einer Vermarktung durch uns interessiert bist, sende uns bitte einen aktuellen Überblick deiner Unternehmenszahlen. Davon ausgehend können wir eine erste Bewertung vornehmen.

Du hast Interesse an einer Kooperation?
Unser Team freut sich auf deine Anfrage:

info@werkco.de

Kreation

WerkPLUS entwickelt Kommunikationsstrategien, die nachhaltige Aufmerksamkeit generieren und klar definierbare Leistungskennzahlen liefern. Wir verfügen über jahrelange Branchenerfahrung, sind vielseitig qualifiziert, bestens vernetzt und von unstillbarer Neugier getrieben.

Besucht gerne unsere Kreativagentur auf
https://www.werkpluscreation.de