Gaming

Daten Gaming-Channel

Unique User 5.500.000 / Monat
Page Impressions 150.000.000  / Monat

Seit 2008 entwickeln wir nachhaltige Kommunikationskonzepte und verbinden Unternehmen mit einem spielbegeisterten Millionenpublikum. Renommierte Portale wie Eurogamer, Play3 oder Gamersglobal gehören zu unseren langjährigen Partnern. Seit 2019 befindet sich auch das weltbekannte Gamer Network Ltd mit 50 Millionen monatlichen Besuchern in unserem Portfolio. Du kannst also bei internationalen Kampagnen ebenfalls auf unsere Expertise zählen.

Sämtliche Webseiten unseres Portfolios bedienen die Speerspitze der digitalen Avantgarde:

Gamer mit ausgeprägtem Konsumbewusstsein. Das Interesse dieser attraktiven Zielgruppe gilt nicht nur der Soft- und Hardware im Gaming-Bereich, sondern sämtlichen Artikeln und Dienstleistungen, die den Lifestyle von Digital Natives bereichern. Somit verfügen wir neben einer enormen Reichweite auch über hochwertige Umfelder für Deine Marketing-Kampagne. Dabei garantieren modernste Targeting-Tools eine zielgenaue Ansprache ohne Streuverluste. Wir sind für Dich da. Ganz egal, ob Du die Bekanntheit deiner Marke steigern, die Verkaufszahlen eines Produktes ankurbeln oder die Zahl deiner Abonnenten erhöhen möchtest.

Gaming-Channel

Alter 16-39 Jahre
Geschlecht 81% Männer, 19% Frauen

Interessante Bereiche für unsere User: Gaming, Konsolen, Computer Smartphones, eSport, Gamingzubehör

Details zu den einzelnen Seiten in unserem Gaming-Channel findet Ihr in unseren aktuellen Mediadaten 2021:

Hier anfordern: info@werkco.de