Entertainment

Daten Entertainment-Channel

Unique User 14.000.000 / Monat
Page Impressions 320.000.000 / Monat

Sich über die neusten Filme, Serien, Games oder anstehende Konzerte auszutauschen, gehört für unsere User genau so zum täglichen Leben wie das Einkaufen oder zur Arbeit gehen. Technisch immer auf der Höhe zu sein, ob TV, Smartphones, HiFi, Computer, oder das neuste Smart Home System, ist in der Regel ihr Anspruch und dafür wird Geld investiert.

Lineares Fernsehen wird weniger bis gar nicht geguckt! Dafür besitzen sie Netflix, Sky, Disney+, DAZN, Amazon Prime, Spotify oder Audible. Das Hobby genießen wo, wann und wie es ihnen passt! Flexibilität und Mobilität definiert unsere Zielgruppe.

Entertainment-Channel

Alter 16-49 Jahre
Geschlecht 60% Männer, 40% Frauen

Interessante Bereiche für unsere User: Film, Serien, Musik, Technik, TV, HiFi, Automotiv, Food & Drinks

Details zu den einzelnen Seiten in unserem Entertainment-Channel findet Ihr in unseren aktuellen Mediadaten 2020:

Hier anfordern: info@werkco.de