SHOWCASE

Für mehr Sichtbarkeit

Unser Partner WerkPLUS produziert Online-Werbemittel, die Aufmerksamkeit erregen und diese Aufmerksamkeit in Profite verwandeln. Wir wissen nicht nur, wie man die richtigen Kunden erreicht und Konversionsraten optimiert, sondern auch welches Werbemittel wann und wo zum Einsatz kommen muss.

Die Zusammenarbeit mit WerkPLUS bietet Dir Zugang zu interdisziplinären Experten-Teams, die alles daransetzen, Deine Vorstellungen zu verwirklichen und wenn möglich zu übertreffen. Dabei werden unsere Erfolge durch kundenspezifische Berichte zur Leistungsverfolgung belegt, die sämtliche KPIs auf einen Blick präsentieren.

Final Fantasy VII

Responsive Erstellung & Animation

Teil-Responsive, Animationen und Parallax Effekten. Mit dieser Kombination erreichen Sie Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit rund um Ihr Werbemittel. Sobald der Content nach unten rollt, greifen die Responsivmaßnahmen und setzen alle relevanten Key-Visuals an permanent sichtbaren Koordinaten im Werbemittel – für alle erdenklichen Auflösungen Ihres Desktopwerbemittels.

Ferdinand – Geht stierisch ab

Contentmanipulation, Kreation & Animation

Das Werbemittel wurde mittels Layern erstellt. Der Content ist ein statisches Image und dient der Illusion, dass Ferdinand selbst mit dem Seitencontent interagiert. Zusätzlich kann man sich einen Trailer ansehen, wenn man den Button “Trailer ansehen” drückt. Eine Lightbox öffnet sich über dem Werbemittel und spielt Ausschnitte des Trailers ab.

LEGO Friends

Parallax-Ebenenanimation, Kreation & Animation

Für Lego ist ein Parallax Effekt zum Einsatz gekommen, welcher einen eher ruhigen Effekt erzielt, im Kontrast zu den restlichen Animationen, wie den aufpoppenden Artikelnummern. Durch die ruhige, eher subtile Bewegung wird dennoch Aufmerksamkeit, selbst nach dem ersten Scrollen, generiert.

Assassins Creed Origins

Panorama-Takeover, Kreation & Animation

Das Werbemittel ist klickbar und lässt im Browser selbst die Erkundung und Features des Spiels zu. Auf Ebene 1 lässt sich die Karte mit den “Point of Interests“ erkunden. Mit Klick auf einen gewünschten Ort öffnet sich eine Detailansicht mit Text sowie die Option einen Film anzusehen. Ebene 3 zeigt einen in das Werbemittel integrierten Film über die Örtlichkeit und die Möglichkeiten.

Werbemittel-Beispiele